31.07.19

Verabschiedung der Mitglieder des Diakonischen Bezirksausschusses und der Diakoniebeauftragten

Einladung zum Sommerfest nach Nellingen

von links nach rechts: Diakoniepfarrer Hans-Ulrich Winkler, Tanja Herbrik, Waltraud Schäfer, Andrea Wohlfahrt, Werner Weiß, Elfriede Elwert, Erika Bessei, Elisabeth Rümenapf, Gerhard Weinmann, Annegret Kaiser

Am 25. Juli 2019 trafen sich zum letzten Mal in dieser Legislaturperiode die Mitglieder des Diakonischen Bezirksausschusses und der Diakoniebeauftragten. Nach ihrer 6-jährigen Amtszeit zogen die Mitglieder der Gremien Bilanz zu der geleisteten diakonischen Arbeit. Bei schönstem Sommerwetter und einem gemütlichen Abendessen im Pfarrgarten Nellingen, dankte Herr Pfarrer Hans-Ulrich Winkler für die getane Arbeit, verabschiedete die Mitglieder und wünschte allen Gottes Segen.